Aussteller

Make Up

Sei auch du so schön WIECLEOpatra!

 

Es ist die Leidenschaft, die uns die Türen dieser Welt öffnet. Und diese Passion habe Ich zu meinem Beruf gemacht. Sich in der Vielfalt der Farben und an den Möglichkeiten zu bereichern, sich immer aufs Neue inspirieren zu lassen, dass macht meine Arbeit als Make-up Artist aus.

Mein Name ist Simone Neiße und ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2 ½ Jahren arbeite ich als Make-up Artist in einem Friseur Salon. Im Oktober 2018 habe ich mich getraut und mich als mobile Make-up Artist selbstständig gemacht. Im Februar 2019 werde ich meinen Traum noch weiter verwirklichen und mein eigenes Studio in Jettingen eröffnen. Dort werde ich weitere Dienstleistungen rund um die natürliche Schönheit anbieten. Mein Motto: Wahre Schönheit kommt von innen. Aber ein bisschen Mascara schadet auch nicht.

 

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, freu ich mich von Ihnen zu hören

Ihre Simone Neiße

 

WIECLEO

Simone Neiße

Hauptstraße 79,

89343 Jettingen-Scheppach

Tel.: 0174 6 444 555

www.wie-cleo.de

KONTAKT

 

DELTA-MÖBEL Handelsgesellschaft mbH

Günzburger Str. 38

89347 Bubesheim

 

Telefon: 0 82 21 / 36 69 - 0

Telefax: 0 82 21 / 36 69 - 199

 

E-Mail: info@delta-moebel.de

SOCIAL